Rückgabe
1 - WIE LAUTEN DIE RÜCKGABEBEDINGUNGEN?
Sie haben eine Bedenkzeit von 14 Tagen nach Erhalt des Artikels. Die Frist beginnt mit dem Tag des Eingangs Ihrer Bestellung. Das Produkt befindet sich in der Originalverpackung. Für geöffnete und unbenutzte Produkte gilt weiterhin die 14-Tage-Geld-zurück-Garantie. Wenn Sie unbenutzte Produkte zurückgeben, haben Sie trotzdem Anspruch auf eine Rückerstattung. Sie müssen das Produkt an unser Lager in China schicken. Die Rücksendekosten gehen zu Lasten des Kunden.
Mit der Anschrift:HONG KONG NAISHI SUPPLY CHAIN CO., LIMITED
Tor 77, Gebäude 6, Block B, Nr. e21, Xinke Road
Yiwu Stadt Zhejiang China
*** Hygieneprodukte, Produkte, die auf die Haut aufgetragen werden, können aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden.
Wichtig: Wir bitten Sie, das Rücksendeformular dem Paket beizulegen. So können wir die Rücksendung schneller bearbeiten und Sie müssen nicht so lange auf eine Lösung warten.
2 - ICH BIN MIT DEM PRODUKT NICHT ZUFRIEDEN ODER ES ENTSPRICHT NICHT MEINEN ERWARTUNGEN. WIE KANN ICH ES ZURÜCKGEBEN?
Sie können die Rücksendung des Produkts per Post anfordern.
3 - MEIN PRODUKT WURDE BESCHÄDIGT GELIEFERT, WIE WIRD DIES BEHOBEN?
Wenden Sie sich sofort an den Kundendienst und beschreiben Sie Ihr Problem mit Bildern des Schadens und der Bestellnummer. Sie werden innerhalb von 24 Stunden eine Antwort mit einer Lösung erhalten.
4 - WIE LANGE DAUERT ES, BIS ICH EINE REAKTION AUF MEINE RÜCKSENDUNG ERHALTE?
Ihre Rücksendung wird in der Regel innerhalb von 1 Woche bearbeitet. In Stoßzeiten kann dies bis zu 30 Tage dauern.
5 - ICH HABE MEINE ARTIKEL ZURÜCKGESCHICKT, ABER SIE SIND NICHT BEI COMVIE ANGEKOMMEN, WAS NUN?
Die Rücksendung erfolgt auf Risiko des Käufers. Das bedeutet, dass comfie.nl nicht für Schäden oder Verlust von zurückgesandten Artikeln haftet. Bewahren Sie daher den Track & Trace-Code sicher auf. Dies ist Ihr einziger Beweis.
6 - WIE VIELE TAGE DAUERT ES, BIS ICH MEIN GELD ZURÜCKBEKOMME?
Sie erhalten innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung eine vollständige Rückerstattung.
7 - WIE SIEHT DAS RÜCKGABEVERFAHREN AUS?
Ihre Rücksendung wird an unser Lager geliefert. Sie werden Ihre Rücksendung bearbeiten und herausfinden, was mit ihr nicht stimmt. Nachdem eine geeignete Lösung gefunden wurde, wird Ihre Bestellung an unseren Kundendienst weitergeleitet, der Ihre Rücksendung bearbeiten und die Lösung umsetzen wird. Das gesamte Verfahren dauert bis zu 30 Tage.
*** Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) ***